Unglaublich, wie sehr Ihr den Neuanfang in Nepal unterstützt. Heute (31.5.2015) konnte ich aus Euren Spenden (ein ganz besonderer Dank geht an Corinna für Ihr wundervolles Engagement) weitere 2.000 Euro an unseren Partner Santosh und die Moonlight School überweisen. Die Kids in Kathmandu bekommen wieder ein Dach über dem Kopf und vor allem: Sie spüren, dass wir sie aus dem Leid in neuen Hoffnung begleiten.

Danke allen Spendern, wir haben nun bereits die Planierung des Bodens und das Geld für die Ziegel bereitstellen können. Unser Ehrgeiz wäre es, mit eurer Hilfe zumindest noch den Zement und die Dachziegeln finanzieren zu können. Das neue Schulhaus ist sicherer, weil es nur ein Erdgeschoss hat und stabiler ist. Bitte sagt es weiter: Eure Hilfe hilft den Strassenkindern zu überleben. Es liegt an uns. YES, WE CAN!
Wir machen WEITER!

Die ersten Spenden von Euch hat SKK sofort aufgerundet und wir konnten 1000.- Euro direkt überweisen. Das Geld ist gestern (22. Mai 2015) endlich angekommen!!!!

Diese Solidarität hat Santosh, den Schulleiter, mit neuer Hoffnung erfüllt. Er hat ein Stück freies Land gefunden, das er langfristig mieten kann. Darauf wird er nun ein einfaches und niedriges Schulgebäude errichten, der Kostenplan steht und es sollte doch möglich sein, dass wir einen Teil davon zusammenbekommen. Denn die Kids haben keine andere Hoffnung als die Moonlight School und uns. Wir schaffen das!