Mein Name ist Saurav Bhujel. Ich bin neun Jahre alt. Ich gehe in die dritte Klasse der Moonlight School. Meine Familie ist klein. Es gibt vier Mitglieder in meiner Familie. Der Name meiner Mutter ist Pramila Tamang. Der Name meines Vaters ist Subash Bhijel. Der Name meiner Schwester ist Suravi Bhujel. Mein Vater ist ein Gemüsehändler. Er verkauft Gemüse in einem Karren. Er arbeitet Tag und Nacht, um die Bedürfnisse unserer Familie zu befriedigen. Wir leben in Kapan. Ich liebe meine Familie. Meine Schule heißt Moonlight School. Ich mag meine Schule. Ich mache so viele Aktivitäten in dieser Schule. Ich mag Tanzen und Kunst und Handwerk. Ich bekomme Bildung von dieser Schule. Ich mag den Matheunterricht. Ich möchte ein Geschäftsmann werden. Meine Schule ist sehr schön.

Mein Name ist Abishan KC. Ich besuche die Moonlight School in der zweiten Klasse. Zu meiner Familie gehören vier Personen. Mein Vater ist Maler und meine Mutter ist eine Hausfrau. Meine Familie leistet harte Arbeit, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich erhalte eine gute Ausbildung durch die Hilfe der Moonlight School. Ich nehme an verschiedenen Aktivitäten in meiner Schule teil. Es gibt Tanzunterricht, Musikunterricht, Kunst- und Handwerksunterricht. Ich singe und tanze gern. Meine Lehrer helfen mir, eine bessere Ausbildung in einem liebevollen und fürsorglichen Umfeld zu erhalten. Heute fühlen sich meine Eltern besser, weil ich die Moonlight School besuche.

Mein Name ist Anisha Karki. Ich wohne in Kapan Kathmandu. Meine Schule heißt Moonlight School. Ich gehe in die vierten Klasse. Ich bin zehn Jahre alt. Der Name meiner Mutter ist Mithu Karki. Meine Mutter arbeitet als Arbeiterin in einem anderen Haus. Der Name meines Vaters ist Arjun Karki. Er arbeitet als Reinigungskraft in einem Hotel. Meine Familie konnte sich keine Schulbildung leisten. Die Moonlight School in Kapan hilft mir, eine gute Ausbildung zu bekommen. In der Moonlight School lerne ich Computer, Musik, Tanz, Kunst und Handwerk sowie alle anderen Fächer. Ich liebe den Computerunterricht sehr, denn mein Ziel ist es, später einmal als Computerfachfrau zu arbeiten.

Mein Name ist Soniya Sherpa. Ich gehe in die zweite Klasse der Moonlight School. In meiner Familie gibt es zwei Geschwister. Mein Vater hat keine Arbeit, weil er 19 Jahre alt ist. Meine Mutter ist eine Ladenbesitzerin. Meine Familie konnte sich meine Ausbildung nicht leisten. Mit Hilfe der Moonlight School erhalte ich eine gute Ausbildung. Ich lese, schreibe, singe, tanze, zeichne und mache verschiedene Aktivitäten in meiner Schule. Der Gesangs- und Tanzunterricht gefällt mir sehr gut. Meine Lehrer unterrichten in einer liebevollen und fürsorglichen Umgebung. Vielen Dank an die Moonlight School, die mir verschiedene Möglichkeiten für eine hochwertige Ausbildung bietet.

Mein Name ist Adisan Ghimise. Ich gehe in die zweite Klasse. Meine Familie besteht aus drei Mitgliedern. Der Name meines Vaters ist Rajan Ghimise. Mein Vater ist ein Sicherheitsbeamter. Meine Mutter hat uns verlassen. Ich wohne bei meinem Vater. Mein Vater arbeitet sehr hart, um meine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Ich gehe in die Moonlight School. Ich bekomme eine gute Ausbildung in der Moonlight School, wie Lesen, Schreiben, Tanzen, Singen und Zeichnen. Der Handwerksunterricht gefällt mir sehr gut. Meine Lehrer unterstützen mich, damit ich eine bessere Ausbildung bekomme. Vielen Dank, dass die Moonlight School mir eine gute Ausbildung ermöglicht.

Mein Name ist Prabesh Rai. Ich gehe in die dritte Klasse. Der Name meines Vaters ist Pravat Rai. Der Name meiner Mutter ist Nirmala Limbu. Mein Vater arbeitet in einem Restaurant. Mein Vater ist eine Reinigungskraft. Meine Mutter arbeitet in einer Fabrik. Meine Mutter füllt ein Handwaschmittel und andere Flüssigkeiten in eine Flasche. Meine Mutter und mein Vater müssen viel kämpfen, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich lerne in der Moonlight School. Ich mag meine Schule. Ich tanze und lese gerne. Ich lerne so viele Dinge. Ich bin in der dritten Klasse. Ich bekomme eine gute Ausbildung an dieser Schule. Meine Lieblingslehrerin ist Rita Mam. Meine Schule ist sehr schön. Der seltene Tanzunterricht, der Musikunterricht, der Computerunterricht, der Kunst- und Handwerksunterricht. Ich möchte Arzt werden. Heutzutage fühlen sich meine Eltern besser, weil ich die Moonlight School besuche. Ich bin auch glücklich, hier zu sein.